Unterhaltsam, haut mich aber nicht vom Hocker

Love Emergency - Zufällig verliebt - Samanthe Beck

Love Emergency - Zufällig verliebt
von Samanthe Beck

Die junge Maddison bringt nach einem Verkehrsunfall Ihre Tochter Joy direkt in Ihrem Auto zur Welt. Unterstützt wird Sie dabei vom Rettungssanitäter Hunter. Doch für Ihn ist es nicht nur ein medizinischer Fall, er fühlt sich vom ersten Moment an zu Maddison hingezogen. Um sein Helfersyndrom ausleben zu können, nimmt er die beiden bei sich zu Hause auf und kümmert sich rührend um sie. Klar dass da die Liebe nicht auf der Strecke bleibt.

Der Leseeindruck der Geschichte hatte mich ziemlich gefesselt, dieser enthält das erste Kapitel, in dem Maddison in Ihrem Auto mit Hilfe des Rettungssanitäters Hunter Ihre Tochter Joy zur Welt bringt. Eine Liebesgeschichte die sich leicht und flüssig lesen lässt, innerhalb weniger Stunden war ich schon fertig mit dem Schmökern. Leider lässt die Spannung des ersten Eindrucks im Laufe des Buches ziemlich nach. Vieles ist sehr vorhersehbar und mir zu einfach geschrieben. Es geht sehr oft um die gleichen Themen, das Medizinstudium das Hunter beginnen will, das Gefühl von Maddison dass sie Hunter nur auf der Tasche liegt etc. Die Geschichte selbst hätte definitiv mehr Potential gehabt.