Rezension

verliebt mal anders

Love Emergency - Zufällig verliebt - Samanthe Beck

Love Emergency - Zufällig verliebt
von Samanthe Beck

Ich habe mir damals mich sehr gefreut das ich das ich das Buch bei vorablesen gewonnen habe. Ich kenne Band eins nichts aber daher das sie abgeschlossen sind ist es nicht ganz so schlimm.
Madison kann es nicht fassen sie liegt in ihrem Auto und hat Wehen und das auch noch zu früh. Und dann taucht da noch dieser heißer Sanitäter auf.
Hunter ist sofort von ihr fasziniert.

Das Cover finde ich sehr schön.
Eine wunderschöne Geschichte mit viel Gefühl und auch Drama.
Zwei tolle hauptprotas die toll geschrieben,die beide eine Vergangenheit haben dir nicht ganz leicht sind.
Der Schreibstil ist angenehm und flüssig und es liest sich wie von alleine. Schade nur das es so kurz ist. hätte sehr gern noch mehr zeit mit den beiden verbracht.

Ich werde die Reihe auf alle Fälle im. Auge behalten und auch den ersten Band bald lesen. Weil ich doch ganz neugierig bin.