unterhaltsam und kurzweilig

Steal my heart - Emilia Lucas

Steal my heart
von Emilia Lucas

So hat sich die junge Skilehrerin Ina ihre Norwegenkreuzfahrt nicht vorgestellt, fast alle Reisenden sind über 60 Jahre alt. Bis auf Josh, der seine Oma auf dieser Reise begleitet. Die beiden beginnen eine heiße Affäre, aber als das Ende der Reise naht, fällt es beiden sichtlich schwerer als angenommen, getrennte Wege zu gehen. Ina kommt aus Deutschland, Josh aus London, keine besonders guten Voraussetzungen für eine Beziehung.

Bei diesem Buch handelt es sich um den 1. Teil einer neuen Reihe von Emilia Lucas. Die Autorin schreibt auch unter dem Pseudonym Alana Falk und zwar romantische Fantasy und bisherigen Bücher haben mir immer sehr gefallen. Bei dieser Reihe handelt es sich um eine erotische Reihe rund um die beiden Charaktere Ina und Josh. Die beiden lernen sich im ersten Teil auf einer Kreuzfahrt kennen. Der Erotikanteil ist relativ hoch und es knistert sehr zwischen den den beiden. Im ersten Teil erfahren wir noch nicht all zu viel über die beiden, das kommt erst in den späteren Teilen. Das besondere an diese Serie ist, dass jeder Teil einen anderen Schauplatz hat, was ich sehr interessant finde. Dieses Mal findet das ganze auf einer Kreuzfahrt nach Norwegen statt, so eine Kreuzfahrt wollte ich auch schon immer mal machen.

Insgesamt konnte mich dieser Teil überzeugen.