unterhaltsame CosyCrimes

Cherringham Sammelband IV - Folge 10-12 - Neil Richards, Matthew Costello

Cherringham Sammelband IV - Folge 10-12
von Neil Richards Matthew Costello

Es gibt weitere Morde im dörflichen Cherringham. Und natürlich müssen Sarah und Jack sie aufklären. Ich mag diese Kurzkrimis. Sie sind aber lang genug, um Hinweise und Verdächtige sowie eine überzeugende Aufklärung zu präsentieren.

In "Tödliche Beichte " glaubt die Polizei, dass Pater Byrne an einem Herzinfarkt gestorben ist, was auch stimmt, aber sein alter Freund ist überzeugt, dass noch mehr dahintersteckt. Wieder einmal erweisen sich Sarahs Internetkenntnisse als nützlich.

Jack und Sarah müssen das Verbrechen in "Spuren an Deck " aufklären, denn es gibt keine wirklichen Beweise für, ein Verbrechen nur Spuren von Vandalismus. Die Lösung in diesem Fall ist interessant, und mir gefällt, dass man daran erinnert wird, dass man sich nicht immer auf den ersten Eindruck verlassen kann.

Der Mord in "Verhängnisvolle Sommernacht " fand vor 25 Jahren statt, aber Jack glaubt, dass die falsche Person verurteilt wurde und ist entschlossen ihm zu helfen, seine Unschuld zu beweisen.

Wie immer machen diese Kurzkrimis Spaß zu lesen. Genau die richtige Dosis für zwischendurch. Meine Empfehlung bekommt das Ebook.