Unterhaltsame Darbietung hilft, über die Längen hinweg zu kommen

Sean Brummel: Einen Scheiß muss ich - Tommy Jaud

Sean Brummel: Einen Scheiß muss ich, 5 Audio-CDs
von Tommy Jaud

"Einen Scheiß muss ich".

Z.B eine Rezension schreiben. Oder es zu bewerten. Das Buch bzw. der Autor hat also sein Ziel erreicht, ich lasse ab von allen Zwängen. Ich musste es auch nicht bis zum Ende hören, ich habe das getan, weil ich es wollte - geholfen hat dabei die richtig gute Darbietung, einfach lustig vorgetragen. Die Längen zwischendurch musste ich nicht hören, ich habe es aber getan, weil ich einfach keine Lust hatte, auf die "Nächstes Lied" Taste zu drücken. Einen Scheiß muss ich nämlich. Ich hätte mich auch über einige Passagen ärgern können, wo ich definitiv eine andere Meinung habe, aber dann habe ich am Ende noch gelernt, dass ich auch keine eigene Meinung haben muss, und dann war mein Ärger auch weg.

7/10. Das musste jetzt aber sein. Oder doch nicht??

Kommentare

wandagreen kommentierte am 17. Februar 2016 um 11:10

Warum man keine eigene Meinung haben muss, das hätte mich brennend interessiert. Vllt weil die anderen eine haben und das genügt? ;-) Launige Rezi.

sphere kommentierte am 18. Februar 2016 um 15:37

Wohl eher, dass man mit eigener Meinung immer gegen eine andere anstoßen müsstest - also am besten keine haben :)

Danke für den Hinweis, dass die Rezis überhaupt gelesen werden.

Ich habe mir überlegt, ob ich demnächst mal einfach nur gesülze reinschreibe, und warte dann mal ab, was passiert :)

wandagreen kommentierte am 21. Februar 2016 um 22:12

Ich glaube nicht, dass die Rezensionen häufig gelesen werden. Aber hin und wieder schon ;-).