Unterhaltsame Geschichte mit kleinen Schwächen

Wer flüstert, der liebt - Susan Mallery

Wer flüstert, der liebt
von Susan Mallery

Susan Mallery präsentiert und in ihrem neuestem Buch 3 Freundinnen, deren Leben auf ganz unterschiedliche Weiße aus der Bahn gerät. Ob die Freundschaft sie in dieser schweren Zeit genug stützen kann?

Mal wieder eine wundervoll unterhaltsame Geschichte aus der Feder von Susan Mallery, die sich mit Themen aus dem Alltäglichen Leben beschäftigt und wenn das Leben halt nicht immer nach Plan verläuft. Sehr nachvollziehbar und verständlich, kann man die Sorgen und Nöte der 3 Freundinnen nachvollziehen und ist somit direkt drin in der Geschichte. Flott erzählt mit der nötigen Portion Witz, Charme und Mitgefühl, ist das Buch wieder zu schnell ausgelesen. Die Freundinnen sind unterschiedlich, das kommt gut rüber, und haben mit ihren unterschiedlichen Problemen zu kämpfen. Das bringt zwar eine schöne Dynamik ins Buch, war mir jedoch hier und da zu viel Wechsel. Dadurch ist die Tiefe der einzelnen Geschichte teilweise etwas auf der Strecke geblieben. Die Wichtigkeit von Freundschaft und wie sie eine wichtige Stütze im Leben sein kann, kam jedoch gut rüber.

Ein unterhaltsames Buch, welches wieder begeistern kann. Ich hätte mir jedoch etwas mehr Fokus auf den Einzelcharakter gewünscht.