Rezension

Unterhaltsame Liebesgeschichte

Bedmates - Nichole Chase

Bedmates
von Nichole Chase

Bewertet mit 4 Sternen

Maddie ist die Tochter des amerikanischen Präsidenten und Jake der Sohn der Vizepräsidentin. Die beiden kennen sich seit ihrer Jugendzeit, konnten sich aber eigentlich nie richtig leiden. Als Maddie in ein Labor einbricht, welches Tierversuche durchführt, und gefasst wird, wird zu sozialen Diensten verpflichtet und ist dabei auch gezwungen sehr viel Zeit mit Jake zu verbringen.

Der Einstieg war eher langsam und es hat ein wenig gedauert bis man die Funken zwischen den beiden gespürt hat. Dennoch fand ich die beiden sehr sympathisch und ihre gemeinsame Arbeit sowie die Hintergründe der beiden.
Die Geschichte war eine nette Unterhaltung, bis dann ein wirklicher Schocker passiert, den ich überhaupt nicht erwartet habe. Dadurch erhält die Geschichte Tiefe und sehr sehr viele Emotionen. Es gab einige Momente, bei denen ich den Tränen nah war. 

"Bedmates" war eine Geschichte. die mich gut unterhalten und auch berühren konnte und so einige Überraschungen parat hatte.