Unterhaltsame Liebesgeschichte

Küsse niemals einen Rockstar - Natascha Kribbeler

Küsse niemals einen Rockstar
von Natascha Kribbeler

Danke an Netgalley und Forever für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars.

Das Buch hat mich größtenteils wirklich gut unterhalten und hat mir auch gut gefallen. Die Chemie zwischen Luna und Mika war wirklich klasse und man hat so einige Funken gespürt. Sympathisch fand ich auch die anderen Bandmitglieder, hätte mir jedoch gewünscht man hätte noch ein bisschen mehr von ihnen mitbekommen.

Große Probleme hatte ich leider von Beginn an mit Luna. Mit ihrer schüchternen Art und manchmal auch naiven Art bin ich einfach nicht warm geworden, am schlimmsten fand ich jedoch ihre negative Lebenseinstellung. Ja, sie hat schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht und da ist es auch verständlich, dass man ein wenig skeptisch ist und es einige Zeit dauert bis man wieder Vertrauen fassen kann, aber sie hat ständig und bis zum Ende hin immer nur das Negative gesehen und das obwohl es wirklich für jeden offensichtlich war wie Mika fühlt.

Die Geschichte um Leon war mir leider viel zu langgezogen und es hat viel zu lange gedauert bis er endlich weg war. Dies hätte man meiner Meinung etwas kürzer fassen können.

Der Schreibstil war angenehm und flüssig zu lesen.