Unterhaltsame Office-Romance

This Feeling is Forever -

This Feeling is Forever
von Layla Hagen

Megan freut sich auf ihr Praktikum in einem bekannten Architekturbüro. Doch als sie dort am ersten Tag auf ihren Chef Luke Maxwell trifft, ist dieser niemand geringerer als der Mann, mit dem sie eine Nacht zuvor geschlafen hat. Megan will zunächst das Praktikum absagen, aber Luke überzeugt sie davon, dass sie auf kollegialer Ebene zusammen arbeiten können.

Ich mochte die Geschichte von Beginn an wieder sehr gerne. Megan und Luke hatten eine sehr gute Chemie und ich mochte auch das Office-Setting sehr gerne. Megan war eine sympathisch Protagonistin, die man schnell ins Herz geschlossen hat und auch Luke ist ein wirklich netter Typ. Es war schön wieder in die Welt der Maxwell-Familie einzutauchen. Der Zusammenhalt ist hier wirklich toll und es immer wieder schön die Protagonisten aus den vorherigen Büchern wiederzutreffen.

Die Entwicklung der Liebesgeschichte hat mir sehr gefallen. Es war nicht zu übertrieben und ich mag bei den Layla Hagen Romanen sehr gerne, dass die Bücher ohne zu viel unnötiges Drama auskommen und die Protagonisten in der Lage sind über Probleme zu sprechen.