Unterhaltsame RomFantasy

Magisches Feuer - Christine Feehan

Magisches Feuer
von Christine Feehan

Auch der 2. Band ist wieder eine erotische und mit viel Emotionen erzählte Geschichte innerhalb der Leopard-People-Reihe. Beide, sowohl Jake als auch Emma haben an ihrem bisherigen Leben schwer zu tragen. Wobei sie charakterlich nicht unterschiedlicher sein könnten. Emma ist trotz all ihrer Negativerfahrungen ein offener und mitfühlender Mensch, wohingegen Jake sich nach allem was ihm widerfahren ist verschlossen hat und niemanden an sich heranlassen will. Doch das ändert sich nun schlagartig als er Emma begegnet.

Die Geschichte hat zwar für mich ein paar Längen, aber die Autorin bekommt immer gerade noch so die Kurve,und treibt dann die Story weiter voran. Mir hat die Geschichte von Jake und Emma wirklich gut gefallen, wobei ich sagen muss, dass Jakes Alphamännchen-Gehabe in mancher Situation für mich „too much“ war. Aber gut, dass gehört ja irgendwie zu diesen Büchern dazu. Auch die Nebenfiguren fand ich wunderbar passend und auch das Ende war aus meiner Sicht gelungen. Mich hat dieses Buch gut unterhalten und ich empfehle es gern weiter.