Unterhaltsame und aufheiternde Lektüre

Ich hab's auch nicht immer leicht mit mir - Anne Vogd

Ich hab's auch nicht immer leicht mit mir
von Anne Vogd

Bei der Beschreibung zu diesem Buch hat man absolut nicht übertrieben, finde ich. „Ich hab‘s auch nicht immer leicht mit mir“ ist eine unterhaltsame und sehr aufheiternde Lektüre. Anne Vogd schafft es mit ihren Erzählungen und Sprüchen den Leser zum Lachen (zumindest zum Schmunzeln!) zu bringen. So erging es zumindest mir! Und ich finde sie hat mit Ihren Ansichten Recht, was bringt es 70 oder mehr Jahre eventuell verbittert dabei zu sein wenn man nicht auch das Leben genießt, und das jeder auf seine individuelle Art? Und Möglichkeiten dazu haben wir fast alle, finde ich. „Genießen“ muss ja nicht immer mit hohen Ausgaben verbunden sein! Auch sollten wir manche Dinge (und eventuell auch uns selbst) nicht immer so wichtig nehmen und uns über alles Mögliche ärgern, manches kann man eben nicht ändern.
Ane Vogd hat einen lockeren und amüsanten Schreibstil und sie bringt in diesem Buch einiges von ihren persönlichen Lebenserfahrungen mit ein.
Das Cover zeigt sie mit ihrer tollen Ausstrahlung und einem verschmitzten Lächeln im Gesicht.
Ein hervorragendes Buch von einer außergewöhnlichen Frau!