Rezension

Urlaub

Das kleine Cafe in den Highlands - Birgit Loistl

Das kleine Cafe in den Highlands
von Birgit Loistl

Bewertet mit 5 Sternen

Raelyn führt ein erfolgreiches und glückliches Leben, in der nur Platz für kurze Liebesepisoden ist. Einer der Männer stellt Bilder von ihr ins Netz und so muss sie wohl oder übel von der Bildfläche verschwinden. So will es ihr Chef. Sie übernimmt ein Café ihrer verstorbenen Mutter, aber in dem Ort ist Hund und Katze begraben und das Café ist verschuldet. Doch da gibt es auch einen sehr smarten Fotografen. Ich fand das Buch sehr stimmungsvoll und kurzweilig. Es macht Spaß, Raelyn bei ihrem Weg zu sich selbst zu begleiten. Die Figuren sind sympathisch und man kann sich gut mit ihnen identifizieren. Auch der Schreibstil und das Cover gefallen mir: Ich hatte viel Lesespaß und kann das Buch nur empfehlen.