Rezension

Vampir-Fantasy mit viel Action, einer großen Liebe und einer Portion Erotik

Sehnsucht der Dämmerung - Alexandra Ivy

Sehnsucht der Dämmerung
von Alexandra Ivy

Bewertet mit 4 Sternen

Vampir-Fantasy mit viel Action, einer großen Liebe und einer Portion Erotik

Einen Kleinen Einblick in die Handlung ermöglicht die Kurzinfo hier auf der Buchseite. Meine persönliche Meinung:
Nachdem dies schon der elfte - und damit vorletzte - Band der Reihe ist, gibt es wenig, was nicht schon gesagt wurde:
Das Buch ist eine gekonnte Mischung aus Action, wildem Kampfgetümmel, einer tiefen (wenn auch zunächst ungewollten) Liebe und einer gehörigen Portion sinnlicher Erotik. Also insgesamt eine erfolgversprechende Mischung.
Dies alles wird dargeboten in einer leichten. lockeren und ansprechenden Schreibweise. Mir hat das Buch sehr gut gefallen; wie auch - nach anfänglichen Problemen - die gesamte Reihe. Ich freue mich schon auf den finalen Band.....!