Rezension

Vampir und Werwolf-Action - temporeich und turbulent

Gejagte der Nacht - Alexandra Ivy

Gejagte der Nacht
von Alexandra Ivy

Bewertet mit 3 Sternen

Vampir und Werwolf-Action - temporeich und turbulent

Einen kleinen Blick auf das Geschehen erlaubt die Kurzinfo hier auf der Buchseite. Meine persönliche Meinung:
Dieser Band der Reihe bietet ein sehr hohes Maß an Kampfgetümmel und vielen überraschenden übersinnlichen Geschehnissen. Dabei hat die Autorin es meiner Meinung nach damit aber denn doch übertrieben. Die Actionpassagen werden von recht ermüdenden Längen unterbrochen.  Darüber kann diesmal auch nicht die sonst so präsente Erotik hinweg täuschen; zumal Sex und Erotik diesmal auch nur in geringerem Umfang vorgekommen ist. Dafür wird die Handlung stellenweise mit Geschehnissen aus dem Vorgängerband zeitlich und inhaltlich vermischt. Das hat aber nicht zu einem willkommenen AHA-Effekt geführt hat, sondern eher zu Verwirrung.
Für mich eines der schwächeren Bücher der Reihe, für den treuen Reihenleser natürlich trotzdem ein Muss...!