Vampire, Werwölfe und andere Kreaturen in Action - unterhaltsam und erotisch

Im Rausch der Dunkelheit - Alexandra Ivy

Im Rausch der Dunkelheit
von Alexandra Ivy

Vampire, Werwölfe und andere Kreaturen in Action - unterhaltsam und erotisch

Einen ersten Eindruck vom Geschehen kann sich der Leser hier auf der Buchseite verschaffen. Ich ergänze meine persönliche Meinung:
Anfangs war ich von dem Reihenstart wenig beeindruckt - um nicht zu sagen enttäuscht. Mit zunehmender Dauer gefällt mir die Reihe immer besser. Sie bietet einen tollen Mix aus Fantasy, Action, Romantik und eine gehörige Portion Sex. Eine sehr unterhaltsame Mischung, die von der Autorin gekonnt zu Papier gebracht wird.
Zum Lesespass trägt auch entscheidend bei, dass man immer wieder auf bereits bekannte Figuren stösst. Natürlich geht es in jedem Band um neue Protagonisten bzw. solche, die vorher nur eine Nebenrolle gespielt haben. Das führt zu schönen Wiedererkennungseffekten.
Das aktuelle Buch beendet zwar die Haupthandlung, lässt aber wichtige Nebenstränge offen. Zwar mag ich eigentlich solche "Cliffhanger" nicht, aber in diesem speziellen Fall kann ich damit leben. Im Gegenteil - die Vorfreude auf den nächsten Band hat sich  dadurch diesmal noch gesteigert....!