Vanessa die heiße Agentim zum Sex

Vanessa - Die heiße Agentin zum Sex erpresst | Erotischer Roman -

Vanessa - Die heiße Agentin zum Sex erpresst | Erotischer Roman
von Miu Degen

Nachdem mir das erste Buch, das ich von Miu Degen aus der Vanessa-Reihe gelesen habe, so gut gefallen hat, war ich ganz gespannt auf ihr neuestes Werk. Und auch dieser Roman von ihr hat mich überzeugt.

Ich mag den leichten, lockeren, sehr freizügigen Erzählstil bei dem es schnell zur Sache geht. Mit Vanessa wird es nie langweilig, egal ob sie sich mit Männern oder Frauen vergnügt. Miu Degens Beschreibungen sind zwar sehr bildhaft und eindrücklich; aber sie gehen nie derb unter die Gürtellinie, was meinem Lesegeschmack sehr entgegen kommt. Mit ihrer Geschichte knipst sie sofort mein Kopfkino an, das dann heiß läuft. Meinen Geschmack hat sie mit ihrer leidenschaftlichen, erotischen und abwechslungsreichen Geschichte sehr gut getroffen. Ich freue mich schon auf weitere Geschichten mit Vanessa, einer Protagonistin, die mir schon ein bisserl ans Herz gewachsen ist.

Zum Abschluss bekomme ich als kleines Goodie noch einen Gutschein-Code, mit dem ich mir eine weitere heiße exklusive Geschichte der Autorin als E-Book aus dem Internet herunter laden kann. Und wie üblich ist auch hier ein Lesezeichen passend zum Buch mit dabei.