VERÄNGSTIGT, DOCH VOLLER STÄRKE; SPANNEND & MIT EINDRUCKSVOLLEN PERSÖNLICHKEITEN…

The Witches of Silent Creek 2: Zweites Herz -

The Witches of Silent Creek 2: Zweites Herz
von Ayla Dade

Helena muss den Verrat und ihr gebrochenes Herz verarbeiten, doch in bei den Finsteren kann sie kaum einen klaren Gedanken verarbeiten.

Wer sie schwach und gebrochen eingeschätzt hat, wird von einer genialen Entwicklung, unglaublicher Stärke und Willenskraft beeindruckt.

Sie wächst über sich hinaus und beeindruckt mit jedem weiteren Schritt.

In dem ganzen Chaos muss sie auch noch mit Fin, der Vergangenheit zurechtkommen und gegen die bösen Mächte kämpfen.

Lest daher selbst, verstrickt euch in Helenas Leben, die gefährlichen Feinde, neue Freunde als auch die eine Liebe, die man nie hinter sich lassen kann. Einer nervenaufreibenden und emotionsgeladenen Handlungen in der gefährlichen Welt.

Herausstechend viel zu viel zwischen der ersten großen Liebe, einer wunderschönen Freundschaft und neuen Freunden.

So viele Protagonisten, die jeweils mit ihrem Schicksal ans Herz wachsen und einen neugierig auf weitere Verwicklungen machen.

Im Wechsel bekommt man emotionsgeladene Aufeinandertreffen, aber auch spannungsgeladenen und nervenaufreibende Kämpfe, sodass man sich nicht mehr aus dem Bann der Entwicklungen entziehen kann und im Werk versinkt.

Eine Fortsetzung, die einen mit Helenas Leben ziehen, hoffen und bannen lassen, aber auch begeistern und von der nervenaufreibenden Welt beeindrucken.

Ich bleibe daher gut unterhalten, eingenommen, gefesselt, bittersüß, zum Seufzen vereinnahmt zurück.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

#TheWitchesofSilentCreek
#UnendlicheMacht