Verborgene Geheimnisse

Ich erkenne dich. Jederzeit. -

Ich erkenne dich. Jederzeit.
von Böhler Annette

Diese Geschichte ist eine Mischung aus Drama, Romantik und Krimi. Das wurde gekonnt umgesetzt, ist fesselnd und spannend.

Drei Menschen, drei Nachbarn, die hier aufeinandertreffen. Hanna, die es geschafft hat, sich von ihrem Freund zu trennen und ein neues Leben in Paris beginnen möchte. Sebastian, dessen Beruf als Model ihn eher depressiv als glücklich macht und Milan, der, geheimnisvoll und etwas gruselig, eher unsichtbar bleibt.

Das Zusammenspiel der verschiedenen Personen ist interessant, aufregend und wirft auch viele Fragen auf. Gut ausgearbeitete Charaktere mit Tiefgang lassen die Geschichte authentischer wirken und treiben das Lesen voran.

Jeder bekommt hier die Chance selber zu erzählen und lässt den Leser dadurch einen guten Blick in sein Leben, seine Gedanken und seine Pläne werfen. Paris als Handlungsort gefällt mir sehr gut! Das Buchcover ist sehr ansprechend. Fast alles Wichtige ist darauf zu sehen...nur einer bleibt noch verborgen.

Zum Schluss bleiben noch Fragen offen, daher warte ich gespannt auf die Fortsetzung!

Ich habe schon einige Bücher der Autorin gelesen und kann auch hier sagen: Klare Leseempfehlung von mir!