Verbotene Liebe?

Never Be My Love (Never Be 3) -

Never Be My Love (Never Be 3)
von Kate Corell

Dion und Liam – kann das gut gehen?

Dieser Band hat ein sehr schönes Cover. Ich mag die Hintergrundfarbe, sowie die des Titels sehr. Es passt so gut zusammen und macht Spaß das Cover immer wieder anzuschauen. Aber auch der Farbschnitt der 1. Auflage ist wieder klasse geworden. Gemeinsam mit den ersten beiden Bänden der Buchreihe erhält man einen breiteren zusammenpassenden Farbschnitt, was sehr schön im Regal aussehen wird.

Der Klappentext hat es wieder in sich. Dion scheint unberechenbar zu sein, doch warum? Aber auch Liam ist wohl nicht der, für den ich ihn gehalten habe. Ich bin schon so sehr auf die Geschichte der beiden gespannt, dass ich es mir jetzt umgehend auf dem Sofa bequem machen muss.

In diesem dritten Band kommen die Charaktere aus den ersten beiden Bänden nur sehr selten vor. Dafür lernen wir Liam und Dion, sowie ihre Familien und andere Freunde besser kennen. Macht mich die ein oder andere Person sprachlos? Auf jeden Fall. Aber am besten liest ihr das Buch selber, denn ihr würdet es mir sowieso nicht glauben.

Meine Meinung
Endlich ist es da! „Never Be My Love (Never Be 3)“ von Kate Corell aus dem Carlsen Verlag. Und da ich den Schreibstil der Autorin sehr mag, bereitet es noch mehr Freude in eine Geschichte von ihr einzutauchen. Kate schafft es, mich von der ersten Seite an zu packen und nicht mehr los zu lassen. Die Geschichten ist spannend, fesselnd, prickelnd, unterhaltsam und stimmte mich etwas nachdenklich. Ach, habe ich schon erwähnt, dass die Geschichte HOT ist? Holly Molly. Dieses Buch gehört absolut nicht in die Jugendbuchabteilung. ;-)

Mein Fazit
Endlich können wir die Geschichte von Dion und Liam lesen.
Dieses Buch ist der Hammer. Ich habe erneut ein Jahreshighlight für 2024. Ich bin absolut geflasht. Leute liest dieses Buch. Auch wenn ihr Dion aufgrund ihrer Art in den ersten beiden Bänder nicht ausstehen konntet – und ich glaube, die meisten hatten so ihre Probleme mit Dion. Doch inzwischen muss ich sagen, dass dieser dritte Band zu meinem absoluten Lieblingsband der Buchreihe wurde.

Diese Geschichte ist so vieles. Sie ist ein auf und ab der Gefühle. Sie macht Lust auf mehr und man möchte alle Gefühle miterleben, auch wenn es einen zerstört.

Wir kennen Dion ja bereits aus den ersten beiden Bänden und meiner Meinung nach hatte sie sich dort absolut keine Freunde gemacht. Eher das Gegenteil war der Fall. Doch in diesem Band lernen wir Dion von einer anderen Seite kennen. Wir lernen die wahre Dion kennen, auch wenn es etwas dauern wird, bis sie ihr wahres Ich zeigen wird. Im Nachhinein muss ich sagen, dass ich Dion verstehen kann. Schließlich war ihr Leben kein Zuckerschlecken, auch wenn es die ganze Zeit über einen anderen Eindruck gemacht hat. Die Entwicklung, die Dion in dieser Geschichte durchgemacht hat, hat mir sehr gut gefallen und ich würde sie am liebsten dafür feiern.

Liam mochte ich immer schon, auch wenn er eher selten aufgetaucht ist. Daran hat auch seine Vergangenheit und seine Zukunft nichts geändert. Ich hätte niemals vermutet, dass sein Leben früher so anders war.
Wie gut passen Liam und Dion zusammen? Meiner Meinung nach, sehr gut. Sie harmonieren perfekt miteinander.

Wo darf ich eine Petition starten, damit wir die Geschichte von Austin erfahren dürfen? Lieber Carlsen Verlag. Bitte, bitte. Ihr müsst uns erhören und Austin seine Geschichte erzählen lassen.

„Never Be My Love“ erhält von mir 5+ Sterne und ist auf jeden Fall ein Jahreshighlight.