Rezension

Verdienter Bestseller

Meine wundervolle Buchhandlung - Petra Hartlieb

Meine wundervolle Buchhandlung
von Petra Hartlieb

Bewertet mit 5 Sternen

Die Story ist einfach und wahr. Frau Hartlieb kauft, im Überschwang und mit viel Naivität, eine Buchhandlung in Wien und zeigt, was heutzutage doch noch alles so geht. Eine Buchhändlerin hat mir dieses Buch klassischer Weise empfohlen und ich bin ihr, ihrer Beratung und dem Buch sehr dankbar. Die Geschichte ließt sich flüssig, man ist sofort drin in der Familie Hartlieb, dem Team und den ganz besonderen Kunden. Das ganze führt dazu, dass man spätestens nach Ende der letzten Seite, die Buchhandlung Hartlieb googelt, um zu überprüfen, ob Frau Hartlieb denn nun wirklich alles auch realistisch dargestellt hat. Nun...mir persönlich fehlt jetzt nur noch ein Besuch in Wien....und eine eigene Buchhandlung:)