…VERFÜHREND, BEFLÜGELND & DOCH MIT EINSCHNEIDENDEN GEHEIMNISSEN..

SMYTHE-SMITH. Die Geheimnisse von Sir Richard -

SMYTHE-SMITH. Die Geheimnisse von Sir Richard
von Julia Quinn

…VERFÜHREND, BEFLÜGELND & DOCH MIT EINSCHNEIDENDEN GEHEIMNISSEN..

Wer bei den musikalischen Vorführungen durchhält, ist beeindruckend, denn die jungen Damen haben kaum musikalisches Talent. Genau dort meint Richard, seine Ehefrau zu suchen. Seine Weggründe sind unlesbar, doch seine Elan, so schnell wie möglich eine Braut zu finden, eher widersprüchlich.

Iris gelangt in seinen Fokus, genießt seine Gesellschaft, hätte jedoch nie gedacht, in solcher Weise in die Ehe zu starten.

Schnell ist gewiss, dass Richard etwas von ihr verbirgt. Wird sie dies offenbaren und wie genau bestimmt dies ihre Ehe?

Lest selbst, verstrickt euch in der entzückenden, fesselnden und emotionalen Geschichte. Werdet Teil der Welt der Etikette als auch der erschreckenden Nachwirkungen einer jungen Liebe, die so nie Teil von Iris Glück werden sollte.
Besonders wo sie doch mit Neugierde und Sehnsucht in ihr neues Leben starten wollte, doch eher verletzte Gefühle und unerwartete Verstrickungen sie erwarten.

Richard, der verschwiegen und doch berechnend handelt. Iris vor vollendete Tatsachen stellt und ihr doch nicht weh tun möchte. Sein Glück hinten anstellt.

Iris, die im Zwiespalt steckt, voller hauchzarter und verführender Momente, die ihr Herz viel zu schnell vereinnahmen und doch mit Richards Geheimnis bestürzen.

Das Werk bietet einen, unglaublichen Protagonisten, der durch ihre Reaktion aufeinander, ihrer Sehnsüchte sich immer wieder anziehen. Die kurze Zeit viel zu schnell, unerwartet viel bedeuten und doch anscheinend keine Chance auf ihr eigenes Glück erhalten.

Ein herrliches Werk, was ich euch nur wieder nur ans Herz legen kann; es hat mich mitgerissen, entzückt als auch von den aufwühlenden Aufeinandertreffen begeistert. Besonders ist es Iris, mit der uns ihr Herz bricht, die Sehnsüchte überschnappen und am Ende von ihrer Stärke beeindrucken.

Ich bleibe daher entzückt, verzaubert, von Iris erstaunt, köstlich amüsiert als beflügelt, mit einem Seufzen zurück.

#SMYTHESMITH
#DieGeheimnissevonSirRichard