Verführung will gut geplant sein

Alaskan Boss - Beim zweiten Mal ist es Liebe -

Alaskan Boss - Beim zweiten Mal ist es Liebe
von Samanthe Beck

Tolles Buch, das zeigt, wie Verführung ohne rote Rosen laufen kann.

Samanthe Beck – Alaskan Boss. Beim zweiten Mal ist es Liebe

(Captivity, Alaska 2)

Verführung will gut geplant sein

Meine Meinung / Bewertung:

Das Örtchen Captivity hatte es mir in Band eins schon angetan. Umso mehr habe ich mich gefreut, dorthin mit all seinen eigensinnigen Einwohnern zurückzukehren.

Bridget ist eine diese Einwohnerinnen. Und ihr hat man es zu verdanken, dass der Ort um einen Einwohner reicher ist: Archer. Die beiden kennen sich aus dem Studium und haben eine gemeinsame Geschichte, der kein Happy End vergönnt war. Doch das möchte Archer nun ändern!

Seine Bemühungen sind wirklich schön zu lesen. Insgesamt liest sich das Buch wie eine ca. 300 Seiten lange Verführung - womit auch ein paar kleinere Längen einhergehen. Auf den letzten ca. 70 Seiten zieht die Geschichte das Tempo mal so richtig an - für meinen Geschmack zu viel. Es wird zu viel auf „zu wenig“ Seiten erzählt. Das hätte es für mich nicht gebraucht. Denn es wird auch den Charakteren nicht gerecht. Insbesondere Archer hat es mir wirklich angetan. Bridget war als Protagonistin auch okay - allerdings nicht so überzeugend wie Archer. Ein ganz besonderes Highlight waren jedoch die tierischen Einwohner, die ich nicht unerwähnt lassen möchte.

Mein Fazit:

Tolles Buch, das zeigt, wie Verführung ohne rote Rosen laufen kann.

Sterne: 4 von 5!

Viel Spaß beim Lesen!