Vergangenheitsbewältigung

Love Emergency - Und plötzlich ist es Liebe
von Samanthe Beck

~~
(0)

Sinclair wirkt auf den ersten Blick wie eine sehr selbstbewusste, zielstrebige junge Frau. Sie hat sich ein Geschäft aufgebaut und ist dabei sich ein schönes Zuhause aufzubauen.

Shane hat seiner Heimat einst den Rücken kehren müssen und seine große Liebe, Sinclair, zurücklassen müssen. Es war geplant, dass sie wieder zueinander finden würden. Das Leben verläuft jedoch nicht immer so, wie es geplant ist. Die beiden haben sich aus den Augen verloren.

Die Hochzeit von Sinclaires Schwester bringt die beiden wieder zusammen. Zehn Jahre habe sie sich nicht mehr gesehen. Jede Menge ungeklärte Fragen stehen zwischen ihnen und mit der Zeit beginnen sie diese zu besprechen und vielleicht auch ein Stück weit zu verarbeiten.

Sie hatten eine Vergangenheit, sie haben die Gegenwart und die Zukunft liegt vor ihnen. Ob sie alle Probleme aus der Welt schaffen können, muss jeder selbst lesen.

Die Geschichte hat mir gut gefallen, sie ist mit Humor geschrieben, lässt sich leicht lesen. Es ist eine kurzweilige, schnell lesbare Geschichte, mit reichlich erotischen Passagen. Einige davon hätte man sparen können, für meinen Geschmack etwas viel davon. Man hätte hier mehr Augenmerk auf die eigentliche Geschichte legen können, dies ist jedoch mein eigener Geschmack und wirkt auf andere vielleicht nicht so. Grundsätzlich aber eine gute Story, die ich gern gelesen habe.