Vergebung ist wichtig

Verzeihen ist Leben. CD - Louise L. Hay

Verzeihen ist Leben. CD
von Louise L. Hay

Dies ist meine persönliche Meinung. Meine Meinung wurde nicht gefälscht. Alles was ich schreibe kommt von mir. Falls Du das Buch lesen möchtest, bitte ich dich, bei den Buchhandlungen deines Vertrauens oder bei den kleineren zu kaufen. Sie brauchen unsere Unterstützung. Dieses Buch habe ich auf Youtube im Gelesene Bücher November vorgestellt. Schaut gerne darin vorbei. Freue mich auf Euren Besuch. Ich bin ein riesengroßer Fan von Louise Hay. Sie hatte viel schlimmes erlebt und Erkrankungen bekommen und dadurch dann diese wieder geeilt hat. Krebsheilung durch Affirmationen oder ähnliches. Es gibt da draußen viel mehr als das was wir gerade sehen. Und ich fand es total süchtig auch zu lernen wie man vergibt.

Vergebung ist wichtig, um sich freier und wohler zu fühlen. Denn sonst wird man dadurch krank und die Umstände wird sich nicht bessern sonst man zieht immer diese Dinge an die man nicht möchte.

Die erste Aufnahme ist eine Entspannung mit Musik. Die Musik ist schön. Die Stimme finde ich sehr gewöhnungsbedürftig, aber ich denke man gewöhnt sich dran, wenn man mehre male mit der CD arbeitet und lernt sich zu entspannen und neue Affirmationen lernt. Das Cover der CD finde ich auch mega schön.