Verliebt in den Boss

Bastard Millionaire - hoffnungslos verfallen - Michelle Summers

Bastard Millionaire - hoffnungslos verfallen
von Michelle Summers

Amüsante Lovestory

„Bastard Millionaire – hoffnungslos verfallen“ ist der zweite Band der Reihe von Michelle Summers, der natürlich unabhängig von den anderen gelesen werden kann.

Megan ist nach einer Affäre mit ihrem gutaussehenden, aber verlogenen Boss nicht nur ihren Job, sondern auch ihre Aussichten auf eine Weiterführung ihres Pharmaziestudiums los. Dank ihrer Freundin hat sie ein Vorstellungsgespräch in ihrer alten Heimat New York in Aussicht, was momentan ihre einzige Chance sein könnte. Auf dem Weg dahin lernt sie den attraktiven Luca kennen, mit dem sie eine heiße Begegnung in seinem Wagen hat. Leider entpuppt sich Luca ausgerechnet als ihr neuer Boss und Megan will den gleichen Fehler nicht zweimal begehen.

Im zweiten Band der Reihe geht es um den jüngsten der Wilsaw Brüder. Luca ist ein erfolgreicher Wissenschaftler und leitet einen Pharmaziekonzern. Er will keine feste Beziehung und kann die Heiratspläne seines großen Bruders überhaupt nicht nachvollziehen. Aber Megan geht ihm wider Erwarten nicht aus dem Kopf. Als diese permanente Versuchung auch noch seine persönliche Assistentin wird, kann er sich nicht mehr zurückhalten.

Megan versucht ihrem Familienfluch zu entkommen, aber irgendwie reißt ihre Pechsträhne nicht ab. Sie hat in diesem Spiel weit mehr zu verlieren als Luca. Trotzdem kann sie nicht gegen ihre Gefühle ankommen.

Die Hauptcharaktere sind sympathisch und durch die wechselnden Perspektiven bekommt man einen guten Einblick in ihr Gefühlsleben. Die Handlung hat ein paar überraschende Wendungen, so dass in der unterhaltsamen Lovestory keine Langeweile aufkommt. Auf dem Weg zum Happy End war mir die eigentlich toughe Megan manchmal zu nachgiebig gegenüber Luca, aber insgesamt geben die beiden ein hübsches Paar ab. Ich bin jetzt schon neugierig auf die Geschichte des dritten Bruders Gabe.

Von mir gibt es für die humorvolle und romantische Lovestory sehr gern eine Leseempfehlung!