Verlust der ehelichen Unschuld

Dunkle Begierden einer Ehe! Verlust der ehelichen Unschuld | Erotische SM-Abenteuer -

von Martin Kandau

Erotische Geschichten eines Ehepaares, die ihre Fantasie ausleben und alles poetisch und melodisch untermalen.

„Dunkle Begierde einer Ehe! - Verlust der ehelichen Unschuld“ von Martin Kandau ist ein erotischer SM-Roman aus dem Verlag Blue Panther Books. Viele Wiederholungen und immer wieder die Beteuerung der Liebe des Ehepaares untermalt von poetischen Ergänzungen und Einblicken in das Leben des Paares ziehen das Buch unnötig in die Länge. Die sexuellen Fantasien die von Monika ausgelebt werden und Martin sich daran nur ergötzt finde ich eher langatmig. Monika hingegen lebt den Rausch der Sexualität vollkommen aus. Egal ob ein erotisches Fotoshooting im heimischen Garten, drehen eines Pornostreifens, vernaschen junger Männer oder sich anfassen lassen von schmierigen Typen – sie lässt die Hure aus sich raus.

Das Buch liest sich gut, aber der passive Ehemann, der als Zuschauer fungiert reißt mich nicht vom Hocker.

Ich gebe diesem Buch deshalb nur 3 Sterne.