Liebe lässt gemeinsam auch unkonventionelle Wege gehen

Dunkle Begierden einer Ehe! Verlust der ehelichen Unschuld | Erotische SM-Abenteuer -

von Martin Kandau

Einmal auf den Weg begeben, wandern Marion und Martin stetig weiter ihrer sexuellen Befreiung entgegen.

Die „Dunklen Begierden einer Ehe“ wollen ausgelebt werden. Ob Martin Kandau hier sich selbst beschreibt ist nebensächlich. Martin in der Geschichte jedenfalls liebt seine Marion abgöttisch. In jedem Kapitel, jeder Seite, jedem Satz ist dies zu finden. Auch bei Marion findet man diese Liebe zu ihrem Mann.

Und doch teile beide eine Sehnsucht in sich, die sie ihre Sexualität nach außen tragen lässt. Wunderbar wenn sich zwei Menschen finden, die beide diese Neigung in sich tragen. Doppelt schön, wenn sie es sich eingestehen und mitsammen ausleben können.

Ihre Entwicklung wird manchmal sehr detailgenau, vielleicht sogar übergenau beschrieben. Nein, die Szenen sind weder vulgär oder obszön, nur hin und wieder etwas langatmig. Teilweise auch weit entfernt der Realität, zumindest denke ich das. Sex in einem Zugabteil soll ja schon mal vorkommen, aber diesen lang und breit, völlig nackt zu zelebrieren ist eher unwahrscheinlich. Dennoch nett beschrieben.

Andere Kapitel wiederum zeigen deutlich wie schleichend sich beide immer mehr wünschen. Einmal Martin, einmal Marion. Auch wird deutlich wie wichtig das Gespräch miteinander ist. Gerade wenn sie ihre Sexualität in der Realität nach außen tragen, könnte ansonsten schnell Eifersucht aufkommen. Doch Marion und Martin finden durch ihre starke Liebe zueinander einen Weg Lust, Leidenschaft, Geilheit und Vertrauen zu kombinieren und auszuleben.