Verrückt und rührend!

Mein Tag ist deine Nacht - Melanie Rose

Mein Tag ist deine Nacht
von Melanie Rose

Was wäre, wenn Sie plötzlich im Körper einer Fremden aufwachen würden? Vier entzückende Kinder hätten, eine luxuriöse Villa und einen liebenden Mann – aber nicht einmal Ihren Namen wüssten? Genau das passiert Jessica Taylor, in deren Singleleben doch erst am Tag zuvor die Liebe wie der Blitz einschlug. Und das ist erst der Anfang: Sobald Jessica im einen Leben einschläft, wacht sie im
anderen wieder auf!
(Quelle: Verlag)

Der Grund warum ich dieses Buch lesen wollte war die Idee davon. Eine Single-Frau wird von einem Blitz getroffen und tauscht das Leben mit einer 4-fachen Mutter. Ich glaub noch komplizierter geht es kaum. So ging es mir auch anfangs im Buch, als Jessica im Krankenhaus aufwacht und ihr der Arzt alles Mögliche erklärt. Doch als die Geschichte ihren Lauf nimmt und man mehr in das Leben der 4-fach-Mutter Lauren eintaucht, beginnt der Spaß am Leben so richtig. Allerdings muss ich zugeben, dass ich zwischenzeitlich eine Leseflaute hatte, da die Geschichte in der Mitte kurz langweilig wird, da es einfach nur um den Alltag geht. Das soll euch aber nicht vom Lesen abhalten!

Fazit:
Eine verrückte und rührende Geschichte, die ich so noch nie gelesen habe. Sehr zu empfehlen!