Version 1 von Treat und Max

Im Herzen eins - Melissa Foster

Im Herzen eins
von Melissa Foster

"Im Herzen eins" ist die ursprüngliche Version. Melissa Foster hat diese Geschichte später überarbeitet und als "Im Herzen eins  - neu erzählt" herausgebracht. Ich habe beide Versionen gelesen und kann mich nicht entscheiden, welche mir besser gefallen hat.

Treat ist wohlhabend, ehrgeizig und gewohnt, zu bekommen, was er will. Beziehungen kommen für ihn nicht in Frage, bis er auf Max trifft. Sie bringt eine Seite in ihm zum Klingen, wie er es nie für möglich gehalten hätte. Doch Max wird von mächtigen Dämonen aus der Vergangenheit geleitet und auch Treat trägt einen Gorilla mit sich herum. Werden die beiden es schaffen, die Dämonen zu besiegen?

Mit "Im Herzen eins" beginnt die Geschichte um die Bradens aus Weston, CO und Melissa Foster hat eine ganz wunderbare Familie geschaffen. Restlos alle habe ich in mein Herz geschlossen und freue mich schon darauf, weitere Geschichten von ihnen zu lesen.

Der Schreibstil ist lockerleicht, aber auch tiefgründig. Max Vergangenheit geht wirklich unter die Haut.

Ich vergebe 5 von 5 Sternen.