Verstehe den Hype leider nicht

After passion -

After passion
von Anna Todd

Vorab erstmal wieder zur Gestaltung. Diese hat mir wieder unglaublich gut gefallen, alles sehr lebendig und echt, das man sich direkt als Teil der Geschichte fühlt. Auch der Schriebstil war wieder sehr angenehm und locker.

Nach Band 1 war ich gespannt wie es nun weiter gehen würde. Aber im Grunde genommen hatte ich das Gefühl eine grobe Handlung gab es irgendwie nicht. Erst war alles gut zwischen Tessa und Hardin und 5 Seiten weiter ist einer wieder sauer, entweder Hardin geht einfach ganz, Tessa ist daraufhin sauer das er keine richtige Unterhaltung führen kann und dann kommt er irgendwann wieder und tut so als wäre alles ok. So viel unnötiger Stress und dieses krass toxische ist echt nicht normal. Vor allem wenn das die ganze Zeit so ist und Hardin entschuldigt sich andauernd für Ausraster die nicht mal sein mussten. Ich kann das ganze zwischen den beiden leider überhaupt nicht nachvollziehen. Echt kein Buch für mich, deshalb werde ich die Geschichte von Tessa und Hardin auch nicht weiterverfolgen.

Bewertung 2,5/5 Sterne