…verstörend, in sich verschlossen, beschützend…

Craving Kara -

Craving Kara
von Nicole Jacquelyn

…verstörend, in sich verschlossen, beschützend…

Endlich, der nächste Band der wundervollen Reihe aus den Aces.
Ich habe unglaubliche Persönlichkeiten auf den Weg zu ihrem Happy End begleitet und jetzt darf ich bei den Enkeln an erster Stelle stehen.

Draco ist durch sein beschützendes Sein Jahre im Gefängnis gewesen. Nur um Sie zu beschützen. Kara und Er waren schon immer befreundet, jetzt scheinen sie sich entfremdet zu haben. Werde sie alles endlich klären können?

Ein gefährlicher Brand streckt sie wieder viel näher zueinander, aber ob die Unreinheiten aufgeklärt werden? Kara endlich ihren Schmerz rauslässt und allen endlich reinen Wein einschenkt?

Lest selbst und überzeugt euch von der schmerzlichen, nervenaufreibenden und atemberaubenden Geschichte, die viel zu schnell ans Herz geht und man diese in einem Zug verschlingt.

Eindrucksvolle Persönlichkeiten bieten einschneidende Schicksalsschläge, versteckten Schmerz als auch eingeengte Leben sowie eine bittersüße Vergangenheit.

Ich habe das Buch in einem Rutsch verschlungen, habe mich voll und ganz wieder in der Welt verloren. Eine Gemeinschaft, Persönlichkeiten, die zusammen bemerkenswerten erreicht haben und endlich mit ihren Kindern ihre Weisheiten, Ratschläge und Ansichten teilen.
Besonders den Beschützerinstinkt in die nächste Generation bringen, denn Draco ist genau so beeindruckend wie schon sein Vater war.
Kara fühlt im Herzen genauso und versucht alles für sich zu behalten, will keine möglichen Voraussetzungen dafür zu schaffen, dass Draco wieder etwas Unüberlegtes macht und seine Freiheit für ihren Schutz aufgibt.

Beide sind eine explosive Mischung, auch wenn Kara sich hinter ihren Schmerz versteckt. Immer mehr in sich verliebt, ihre Persönlichkeiten hinter einer eisernen Mauer verbarrikadiert.
Das Buch hat mich gefangen genommen, von seiner realistischen Seiten erstaunt und dem Sinn der Liebe, dem Erlangen und der Entwicklung begeistert, als auch den emotionsgeladen Tiefschlägen involviert.

Ich war mitten drin, habe spekuliert und konnte es nicht fassen, was die Persönlichkeiten durchleben mussten. Ihr Schmerz und ihre Emotionen waren greifbar und habe mich in die Handlung verstrickt, sodass ich es in einem Rutsch verschlungen habe.
Herausstechend auch die Impulsivität guter als auch schlechteren Emotionen, ihre Weiterentwicklung als auch die beschützende Art für den anderen.
Ich kann euch das Buch nur ans Herz legen und bin vollkommen begeistert, bleibe berührt und nervenaufreibend sowie von dem Ausgang vollkommen zufrieden zurück.

Als Sahnehäubchen bekommt man alle vorherigen Charaktere geboten, ihrer Eigenheiten, die Liebe zwischen allen ist spürbar. Die Krise bringt sie näher zueinander, zeigt, wie verstrickt alle sind und wie stark der Rückhalt ist. Außerdem auch noch Karas beste Freundin Charlie, die mit ihrer Wildheit und Direktheit sofort wieder ans Herz wächst. Ich freue mich sehr bald auf mehr und warte sehnsüchtig mehr aus der Feder der Autorin zu lesen.

#CravingKara
#NicoleJacquelyn