…Verträumt, verzaubert & vollkommen schmachtend VERSUNKEN…

Wo Liebe ist, wird Weihnachten ein Fest -

Wo Liebe ist, wird Weihnachten ein Fest
von Susan Mallery

…Verträumt, verzaubert & vollkommen schmachtend VERSUNKEN…

Wishing Tree, wo der Weihnachtszauber wohnt! Im wahrsten Sinne des Wortes verzaubert die wunderschöne, idyllische Umgebung in Kombination von unglaublichen Persönlichkeiten von den ersten Zeilen.

Die Sommerville Schwester sind beeindruckende junge Frauen, die voll im Leben stehen.

Reggie, die kreativ und erfolgreich in ihrem Beruf ist, kehrt in ihrer Heimatstadt über die Feiertage zurück. Mit der Liebe und dem Rückhalt scheint alles perfekt sein. Besonders wo ihrer Highschool Liebe, die erste, die man nie vergisst, wieder in ihr Leben trifft.
Das Gefühlschaos scheint vorprogrammiert, wobei Reggie immer wieder mit ihrem scharfen Verstand und ungezügelter Einsichten eingreift.

Dena plant alles ins kleinste Detail. Genau wie ihre Zukunft künstlich befruchtet, beginnt sie selbst mit ihrer Familienplanung.

Zwischen Lehrerin als auch Besitzerin des Bed & Breakfast ist steht sie voll im Leben.

Die Gäste scheinen immer so herzlich und dann auch noch das Eintreffen eines Musikers, die ihre Welt in eine Gefühlsachterbahn schleudern.

Ein herrliches Werk, was nicht nur den winterlichen Flair überbringen, sondern auch voll und ganz entzücken.

Der winterliche Zauber versprüht die kleine Stadt, ihrer Menschen und die süßen Vierbeiner.

Die Charaktere haben mich vom ersten Moment an begeistert. Ihre Persönlichkeit als auch dem Gefühlschaos sind einnehmend. Die Szenen sind nicht nur humorvoll als auch voller zärtlicher Gesten.

Das Buch hat mich vollkommen begeistert, gefesselt und in Leidenschaft gezogen. Genau wie erwartet bekam, ist ein wundervolles und herzliches Lesevergnügen inmitten winterlichen Touch geboten.

Der Schreibstil war fließend als auch locker leicht, der einen in einen mitreißenden Lesefluss zieht, sodass ich das Buch nicht aus der Hand legen konnte.

Eine wundervolle Mischung aus Liebe, Humor und anziehender Wirkung aufeinander. Besonders die Wahl der Schwangeren, die sich alleine durchschlägt und vom Charme, Fürsorglichkeit und Zärtlichkeit vom Rockstar hat mich sehr beflügelt.

Ein herrliches Zueinanderfinden, ob die zweite Chance auf die erste große Liebe. Eine herzliche und sehr entzückende Geschichte.

Ich bleibe vollkommen zufrieden und mit einem seufzen zurück. Schon zum vielfachen hat mich die Autorin komplett überzeugt und ich freue mich auf das nächste Werk.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

#WoLiebeistwirdWeihnachteneinFest
#SusanMallery