Vertrauen ist der Anfang von allem

Freundschaft in Flammen - Melissa Foster

Freundschaft in Flammen
von Melissa Foster

Riley liebt es, Mode zu entwerfen, hat aber in Weston keine Chance, ihren Beruf auszuüben. Da kommt das Angebot von Josh Braden gerade recht. Sie kann bei ihm als Assistentin arbeiten und sich hocharbeiten. Schnell merken die beiden, dass sie sich gegen ihre Gefühle, die sie seit Kindheitstagen füreinander haben und von denen der andere nichts gewusst hat, nicht länger unterdrücken können. Doch weil Riley Angst hat in Verruf zu kommen, weil sie mit dem Chef schläft, verheimlichen sie ihre Beziehung. Als Riley mit einem atemberaubenden Entwurf für ein Hochzeitskleid für Begeisterung sorgt, währt die Freude nicht lange. Ihre Mentorin beschuldigt sie, die Entwürfe gestohlen zu haben. Riley ist entsetzt über die Boshaftigkeit, vor allem aber über Joshs Misstrauen. Josh weiß nicht, wie er sich entscheiden soll, für die Frau, die er liebt und die eventuell doch die Entwürfe gestohlen hat oder für seinen Beruf, den er über alles liebt.

Melissa Foster überzeugt wieder mit ihrem lockerleichten Schreibstil, die Seiten flogen nur so dahin. Wie alle Roman von ihr, gibt es auch hier wieder prickelnde Erotik.

Ich konnte Rileys Enttäuschung über Joshs Misstrauen so gut nachvollziehen. Aber auch Joshs Misstrauen war verständlich, die Beweise sprachen eindeutig gegen Riley. Mir waren beide sehr sympathisch, genau wie der Rest der Familie, die wir auch hier wieder am Rande wiedersehen.

"Freundschaft in Flammen" erhält von mir 5 von 5 Sternen.