Rezension

Verzweifelte Engel

Desperate Angels - E. M. Ross

Desperate Angels
von E. M. Ross

Bewertet mit 3 Sternen

Nate und Tandra arbeiten beide zusammen als verdeckte Ermittler, denn es gilt eine Sekte aufzudecken, die an einigen Morden beteiligt sind. Junge Mädchen verschwinden und werden drei Monate später ermodert gefunden. mit einer Engeltätowierung. Allerdings geht die Ermittlung schief und Tandra wird ermordet und Nate wird 90 Tage gefangen genommen.

Ich fand die Geschichte ganz ok. Sie war relativ spannend, hat mich aber nicht unbedingt vom Hocker gehauen. Außerdem finde ich es ziemlich komisch, dass die Schreibweise zwischendurch ziemlich vulgär ist und manchmal so, als wäre sie für jüngere Teenager geschrieben.
Dafür finde ich die Geschichte zwischen Nate und Cathy sehr gelungen, denn die beiden verlieben sich nicht sofort und es dauert seine Zeit, was ich immer ganz gut finde, wenn es in den Geschichten nicht immer "Liebe auf dem ersten Blick" ist und Junge und Mädchen sofort zusammen kommen.