Vic und Kat

Ein Rockstar zum Verlieben, bitte! -

Ein Rockstar zum Verlieben, bitte!
von Sara Belin

Das war seit langem mal wieder eine schöne erfrischende Liebesgeschichte, fast klischeehaft, Kathleen lernt auf einer Party von ihrer Freundin Noemi den berühmten Rockstar Vic Tayler kennen und wenn man einen Rockstar kennenlernt weis man, das sich diese nehmen was einem gefällt und was sich einem anbietet Natürlich kommt es was kommen muss Kat Kathleen kann sich Vic´s Charme nicht entziehen und Kat begleitet Vic auf seine Tournee nach Amerika. Dort angekommen, kommen die ersten Probleme, Kat darf sich nicht öffentlich mit Vic zeigen, schadet seinen Image als Rockstar, haben die beiden die gleichen Wünsche, die gleichen Träume. Erschwerend kommt hinzu das sich Vic auch seiner Vergangenheit stellen muss und das wirft natürlich große Probleme auf die beiden verliebten auf. Ist es das was Kathleen auch alles möchte, kann sie mit all dem Leben? Die Geschichte ist gespickt mit vielen Emotionen, viel Liebe Erotic und noch vieles mehr. Aber lest es selbst ihr werdet es sehr gerne mögen. Mir hat es richtig gut gefallen und ich kann es bedenkenlos empfehlen.«