Viele Ideen, welche einen durch die gesamte Adventszeit begleiten

Adventszeit in der Valerie Lane - Manuela Inusa

Adventszeit in der Valerie Lane
von Manuela Inusa

Passend zu Manuela Inusas' Geschichten aus der Valerie Lane gibt es jetzt ein zauberhaftes Buch, welches die Leser durch die Adventszeit begleitet. Aber nicht nur für Fans bietet dieses Buch zahlreiche Ideen, Rezepte und Projekte, sondern auch für alle anderen, die noch auf der Suche nach einem etwas anderen Adventsbegleiter sind.

Schon das Softcover bringt einen beim ersten Anblick in eine vorweihnachtliche Stimmung und lädt dazu ein, die folgenden Seiten zu durchstöbern, um dann wahrscheinlich (so ging es mir zumindest) bei fast jeder Idee in Begeisterung auszubrechen. Denn es gibt nicht nur Rezepte passend zur Weihnachtszeit, sondern auch viele andere Projekte (ob nun basteln, stricken, Dekoration, Tipps zur Entspannung,.....), welche unbedingt nachahmenswert erscheinen.

Um bei all den bevorstehenden Dingen nicht den Überblick zu verlieren, sind einige wunderbare Seiten zum Ausfüllen enthalten. Um auch die passende Begleitmusik zu haben, gibt es einige Lieder als Vorschläge.

Überhaupt sind die Seiten mit zahlreichen farbigen Fotos gefüllt sowie auch sonst rundum besonders gestaltet. Eine sicherlich oft hilfreiche Idee sind auch die kleinen Fotos, welche die einzelnen Schritte bei den Projekten noch einmal genau zeigen, um z.B. "Das Valerie-Lane-Knusperhaus" auch genau so hinzubekommen wie im Buch.

"Adventszeit in der Valerie Lane" von Manuela Inusa ist ein zauberhaftes Buch, um die bevorstehende Vorweihnachtszeit kreativ zu gestalten und mit vielen DIY-Projekten zu füllen,... um die passende Auszeit stilecht zu genießen, sind auch einige Teerezepte enthalten.