Viele Köche verderben den Brei

The Problem With Him - Rachel Higginson

The Problem With Him
von Rachel Higginson

~~Kaya ist Souschefin im Lilou. Hier hat Chef Wyatt Shaw das Sagen – und er treibt sie zur Weißglut. Ständig streiten sich die beiden, aber sie sind auch aufeinander angewiesen, um das Lilou zum besten Restaurant der Stadt zu machen. Doch Kaya will mehr. Sie will ihr eigenes Restaurant. Und auf dem Weg nach oben will sie sich von ihrem verführerischen Chef nicht aufhalten lassen.

Dies ist der dritte Teil der Opposite Attraction-Serie von Rachel Higginson – und ich habe auch diesen Teil wieder sehr gerne gelesen. Kaya und Wyatt sind eher so was die Rockstars der gehobenen Küche, denn beide fallen durch ihren eher auffälligen Stil auf. Doch dadurch passen sie auch gut zusammen, was ihnen aber erst mal nicht so klar zu sein scheint.

Ich habe die kleinen Scharmützel der beiden mit einem riesigen Ego ausgestatteten Köche sehr gerne verfolgt. Sie sind witzig und sexy und passen so gut zusammen. Ihr Zusammenkommen und auch das Herannahen von Kayas Traum war schön zu verfolgen.

Schade, dass mit dem vierten und letzten Teil der Reihe schon das Ende der wirklich liebenswerten Serie von Rachel Higginson beendet sein wird. Dabei gäbe es noch so viele potenzielle Paare, die sich hier finden könnten.

Wieder ein amüsanter und liebenswerter Teil der Reihe, den ich sehr gerne gelesen habe. Im vierten Teil wird Dillon ihr Happy End finden, worauf ich mich schon freue!