Vier Morde und ein Hochzeitsfest

Vier Morde und ein Hochzeitsfest - Janet Evanovich

Vier Morde und ein Hochzeitsfest
von Janet Evanovich

Dieses Buch war nicht gerade das beste was ich je gelesen habe aber auch nciht das schlechteste. Der Schreibstil ist flüssig und leicht. Aus dem Klapptext erfährt man einiges aber man hätte aus der Story viel mehr machen können. Es kam keine richtige Spannung auf und man hat sich mit vielen Nebensächlichkeiten aufgehalten. Somit war es kein richtig Spannender Krimi, sondern eher ein Buch wo Morde passieren und eine Frau die sich in der Liebe nicht entscheiden kann. Ich habe prinzipiell nichts dagegen wenn eine Liebesgeschichte mit eingebaut wird. Wenn diese aber die Spannung aus dem Buch nimmt finde ich esw leicht nervend.

Stephanie ist Kopfgeldjägerin, aber verdient kaum Geld damit. Also nimmt sie nebenbei Jobs von Ranger an. Außerdem ist ihr Onkel Fred verschwunden und sie soll ihn suchen. Dabei stößt sie auf ungereimtheiten und ständig stirbt jemand in ihrer Umgebung. ZUsätzlich wird sie von Ramirez  einen Verbrecher belästigt. In der Liebe geht es auch drunter und drüber. Will sie nun was von Joe dem tolles Polizisten oder dem Zwielichtigen Ranger?