Vier süße, romantische und humorvolle Weihnachtskurzgeschichten

Merry Kissmas -

Merry Kissmas
von Penelope Ward Keeland

Inhalt siehe Klappentext.

Meinung:

Der Schreibstil liest sich leicht und flüssig, die Seiten fliegen nur so dahin. Die Geschichten sind aus der Ich-Perspektive der jeweiligen Hauptcharaktere geschrieben, so dass man ihre Gedanken und Gefühle hautnah miterleben kann.

Die authentischen und sympathischen Charaktere sind mit ihren Gefühlen für die Kürze der Geschichten sehr gut dargestellt und beschrieben worden, so dass ich nicht anders konnte, als mit ihnen mitzufühlen und mitzufiebern. Die wenigen Nebencharaktere sind gut dargestellt worden.

In den vier Kurzgeschichten lernt sich jeweils ein potentielles Paar kennen. Die Geschichten sind süß, romantisch und dank der schlagfertigen Dialoge auch humorvoll. Sie spielen zur Weihnachtszeit und sorgen für weihnachtliche Stimmung.

Insgesamt eine schöne Sammlung von vier süßen, romantischen und humorvollen Kurzgeschichten, die zur Weihnachtszeit spielen, so dass es 5 von 5 Sternen gibt und eine Leseempfehlung für Liebesroman-Fans und/oder Weihnachtsfans.

Fazit:

Eine schöne Sammlung von vier süßen, romantischen und humorvollen Kurzgeschichten, die zur Weihnachtszeit spielen.