Voller Emotionen

The Beauty of Summer -

The Beauty of Summer
von Anie Parker

Als absoluter Coverlover musste das Buch natürlich bei mir einziehen. Das ist doch einfach toll anzusehen. Dies ist nicht mein erstes Buch der Autorin Anie Parker. In diesem Buch geht es um Summer & Noah. Noah ist einfach ein Traummann. Er hilft ihr bei einem Musikfestival auf. Sie verbringen eine tolle & magische Nacht miteinander, doch am nächsten Tag ist er einfach weg. Sie kann diese Begegnung auch nach Jahren nicht vergessen. Da sie immer wieder Nieten zieht sucht sie nach Noah. Ob sie ihn findet & ob es ein Happy End gibt? Lesen, einfach lesen!
Oh Gott ich habe diese Story total gerne gelesen, mir auch ein bisschen Zeit dabei gelassen. Die Charaktere kennen & lieben gelernt. Es gibt im Buch Höhen & Tiefen & Wendungen, mit denen man nicht rechnet. Summer wirkt unsicher, allerdings sympathisch. Noah ist wie erwähnt eine 10/10 liebevoll & sympathisch. Die Gefühle der Protagonisten kann man verstehen & nachvollziehen. Der Schreibstil der Autorin ist flüssig, leicht, locker, kurzweilig & angenehm. Innerhalb kürzester Zeit habe ich auch dieses Buch von Anie durchgelesen.
Klare Leseempfehlung!