Voller Humor

Sommer im Herzen - Mary Kay Andrews

Sommer im Herzen
von Mary Kay Andrews

Grace Stanton ist eine erfolgreiche Lifestyle-Bloggerin. Dann wacht sie nachts auf und findet ihren Ehemann mit ihrer Assistentin, halb nackt im Cabrio vor. Grace gehen die Pferde durch und fährt den Sportwagen in ihren Pool. Sie reicht die Scheidung ein, doch der Richter hat etwas gegen Frauen und verdonnert sie zu einer Trennungsbewältigungstherapie. Erst denkt Sie, dass sie nichts mit ihnen gemein hat. Doch jeder von ihnen hat eine schwierige Scheidung vor bzw. hinter sich.

Ich finde es immer sehr interessant als Blogger, Bücher von oder über Blogger zu lesen. Man kann sich mehr hinein versetzen und was wie alles geht. Obwohl wenn ich so erfolgreich wäre wie sie, ob ich mir so ein Haus geholt hätte. Ich mag es lieber schön klein und gemütlich. Also zum Buch, Grace mag ich von Anfang an. Ben war mir von der ersten Sekunde an unsympathisch. Das hat sich auch im laufe des Lesens nicht gelegt. Die anderen Damen und Herr aus der Gruppe, haben genau die richtige Mischung aus Humor, Romantik und Crazy reingebracht. Ich habe es genossen, die Geschichte zu lesen, voller Humor, Romantik und das Leben selbst.