…VOLLER QUAL, ZERSTÖREND & DOCH MIT SOVIEL BEEINDRUCKENDER STÄRKE…

King of Spades -

King of Spades
von Drucie Anne Taylor

…VOLLER QUAL, ZERSTÖREND & DOCH MIT SOVIEL BEEINDRUCKENDER STÄRKE…

Wer im Ring einen Einsatz setzt, muss ihn auch hergeben müssen.

Eliza hätte nie gedacht, dass sie nach alldem, was sie durchgemacht hat, noch tiefer fallen wird.

Sie wird verwettet, entführt und leidet. Wird ihre Qual ein Ende haben?

Wird sie sich unterordnen oder wird King sie brechen?

Lest selbst, verstrickt euch in der brutalen Welt des Circle und ihre anziehenden, berauschenden Wirkung und den Folgen.

Ihr könnt euch darauf verlassen, dass es voller Zwiespalt beginnen wird. Er ist so anziehend, aber auch verstörend. Sie voller Qual und doch ein Lichtblick.

Herausstechend auch ihre durchlebten Qualen und ihre Angst, doch auch die Faszination.

King besitzt nämlich viele Facetten, eine harte Schale, aber auch ein fürsorgliche und sehr beschützende Seite.

Das Buch habe ich in einem Rutsch verschlungen und konnte es nicht aus den Händen legen.

Was natürlich auch an dem tollen Schreibstil der Autorin liegt, dieser ist locker, leicht, spannungsgeladen, humorvoll als auch emotional zugleich.

Drucie schafft es, mit der spannungsgeladenen Geschichte zu fesseln, zu schockieren als auch zu entzücken, herauszustechen, mit einer tieferen Botschaft zu erstaunen.

Herausstechend müsst ihr wissen, dass das Werk nichts für sanfte Gemüter ist. Die Szenen, Gedanken als auch die Leidenschaft, die einen schockieren können. Gesteigert wird dies mit Gewalt und Momente des Schreckens als auch der Begierde und Lust, die im Ausdruck etwas heftiger beschrieben wird, gefüllt sind.

Ein wundervoller Einstieg, der einen von der beeindruckenden Präsens der vier Alphamänner einnimmt und in die düstere, brutale Welt zieht.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an die Autorin.

#KingofSpades

#DynastyofSinners