Rezension

Volltreffer

Writers & Lovers - Lily King

Writers & Lovers
von Lily King

Ich liebe dieses Buch! 
Ich kann gar nicht sagen, wann mich ein Buch das letzte mal so sehr angesprochen hat, wie dieses. Es hat alles, was eine perfekte Geschichte braucht: eine starke Heldin, Literatur spielt eine große Rolle und große Träume, die ins Leben gebracht werden wollen.
Die Heldin, Casey kämpft mit den Widrigkeiten ihres Autorenlebens, Geld ist immer knapp, sie kellnert um sich über Wasser zu halten. Sie hat riesige Schuldenberge und keine Krankenversicherung. Casey ist eine wunderbare Heldin- sie trotzt den schwierigen Umständen und stellt sich den Herausforderungen ihres Lebens mit großem Optimismus. 
Der Roman ist vollkommen kitschfrei, kraftvoll und lebensbejahend, tief berührend und einfach wundervoll.
Lily King ist für mich eine echte Entdeckung!