Rezension

Vom Hinfallen und doch wieder aufstehen.

Alles aus Gnade - Brennan Manning, Tom Blase

Alles aus Gnade
von Brennan Manning Tom Blase

Bewertet mit 5 Sternen

Ein Kind was wenig Liebe erfahren hatte, ein Junge der frech und gerissen war, ein Soldat und dann ein "Bruder" und dann ein Alkoholiker der auch noch Geheiratet hatte und doch geschieden wurde.
Ein Leben voller Irrungen und Wirrungen und doch gerade deswegen macht es Mut seine Bücher zu lesen.
Viele Sätze kann man sich einfach nur verinnerlichen und sich freuen, das man die Chanze hatte, sein Gedankengut zu erfahren, denn ein jeder kann daraus lernen.
Ich kann und will nicht mehr dazu schreiben, weil man dazu einfach nicht viel mehr sagen kann, ausser lese es selbst.
Erkenn dich, sei offen für Worte die dich verändern können, und vertraue diesem Buch.
Ich bin froh das ich es lesen durfte und konnte.