Von der Physiotherapeutin zu seiner großen Liebe

Bastard Millionaire - sanft berührt -

Bastard Millionaire - sanft berührt
von Michelle Summers

Die Geschichte:

Sexy Boss Romance in New York und der Karibik für Fans von Piper Rayne und April Dawson! »Bastard Millionaire – sanft berührt« ist Band 3 der »Sexy Millionairs«-Reihe von Boss-Romance Autorin Michelle Summers.
Frisch vom College soll Physiotherapeutin Zoey eine Kollegin vertreten und deren Patienten übernehmen. Dazu gehört auch der schwerreiche CEO und Hotelmagnat Gabriel Wilsaw, der sich von den Folgen eines Unfalls erholt. Es bleibt nicht allein bei therapeutischen Massagen, denn schneller als es Zoey lieb ist, fühlt sie sich zu dem charismatischen Millionär hingezogen. Doch wie steht Gabriel zu ihr – und welche Rolle spielt seine Ex-Freundin Amanda noch in seinem Leben?

Ich durfte bereits Band 2 lesen und das fande ich bis auf eine Kleinigkeit wirklich sehr gut. Deshalb dachte ich mir, warum nicht auch Band 3 lesen und habe bei Netgalley.de angefragt, ob ich es lesen darf.
Und siehe da, ich durfte.

Gestern habe ich das Buch beendet und bin hin und weg.

Das Cover ist wirklich schön. Es trifft durch die Abbildung des sehr attraktiven Anzugträgers einfach total meinen Nerv. Bereits ein Träumchen.

Der Schreibstil der Autorin ist richtig gut. Es lies sich so schön flüssig und schnell lesen. Er ist modern und wirklich gut gelungen.

Die Charaktere fande ich sehr witzig und mega sympatisch. Man konnte sie irgendwie nur mögen.

Die Geschichte an sich fande ich toll. Es war viel Abwechslung dabei. Vielleicht ein bisschen vorhersehbar, aber das störte mich bei diesem Buch so gar nicht. Ich war einfach total gefesselt von der Geschichte und wollte nur wissen, ob Zoey in Gabriel ihre große Liebe findet.

Es gab einen Moment, da hätte ich fast angefangen zu weinen, weil ich das so nachvollziehen konnte.
Als Zoey im Restaurant auf ihren Dad gewartet hat. Da habe ich so mit ihr mitgelitten. Ich habe eine ähnliche Situation schon mehrfach hinter mich bringen müssen. Ich habe ihren Schmerz richtig gespürt und die daraus resultierende Erkenntnis. Ich bin auch irgendwann an diesen Punkt gekommen und deshalb weiß ich genau, wie einem das Herz bricht.

Mein Fazit:

Ich fand diese Geschichte besser wie Band 2 und habe mich sehr gefreut, das Buch lesen zu dürfen. Ich kann es euch zu 100% empfehlen. Wirklich ein tolles Buch.