von traumhaft bis nicht meins 10 unterschiedliche Kurzgeschichten

When Oceans fade away - Tatjana Zanot, K. K. Summer, Teja Ciolczyk, Isabelle Wallat, Veronika Serwotka, Nancy Pfeil, Katrin Gindele, Nine Willsch, Veronika Rothe, Aurelia L. Night

When Oceans fade away
von Tatjana Zanot K. K. Summer Teja Ciolczyk Isabelle Wallat Veronika Serwotka Nancy Pfeil Katrin Gindele Nine Willsch Veronika Rothe Aurelia L. Night

~When Oceans fade away - Anthologie

"When Oceans fade away" ist eine Sammlung von 10 Fantasy- Kurzgeschichten zu den Wesen und Mythen rund um das Thema Ozean von unterschiedlichen Autoren.
Eine bunt gemischte Sammlung, einige eine Anlehnung / Adaption bekannter Mythen , Märchen und Sagen, andere frei erfunden. Mit Happy End, andere ohne ... manche mit offenem Ende.
So unterschiedlich die Geschichte, so unterschiedlich waren auch die Schreib- und Erzählstile.
Einige Geschichten konnten mich fesseln, mitreißen und emotional berühren und zum nachdenken anregen. Andere habe ich gerne gelesen und einige wenige waren so gar nicht mein Fall. Manchmal lag es an der Geschichte, oder aber der Erzähl- und Schreibstil war nicht mein Fall.

Fazit:
Eine Empfehlung für alle, die Fantasy, Märchen und Sagen lieben und gerne Kurzgeschichten lesen, oder sich darauf einlassen möchten.

Vielen Dank an den Verlag, das ich bei der Leserunde dabei sein durfte und mir dafür ein ebook zur Verfügung gestellt wurde.