Wann kommt das Ende?

Skip Beat! 28 - Yoshiki Nakamura

Skip Beat! 28
von Yoshiki Nakamura

Das ist schon der 28 Band von Skip Beat und ich habe das Gefühl es wird noch sehr sehr lange dauern, bis wir zum Ende der Geschichte angelangt sind. Aber was soll soll's viel Spaß mit meiner Rezi.

Ren und Kyoko müssen ihr Zusammenleben als Geschwister unterbrechen, um ihren jeweiligen Jobs nachzugehen. Rein zufällig liegen aber ihre Drehorte nah beieinander. Kyoko macht sich große Sorgen, weil Ren eine gefährliche Car-Action-Szene drehen soll, und dann geht auch noch ihre Princess-Rosa-Kette kaputt. In diesem Augenblick hört man unheilvolle Bremsgeräusche und Schreie Ist Ren etwas zugestoßen?!

Meine Meinung (Vorsicht mit Spoiler gefahr!):

Du meine Güte! Sind wir schon so weit? Kann mich noch genau an den ersten Band erinnern, en ich von Skip Beat gelesen habe. Haaaachhh. Also, Kyoko und Ren begegnen sich zufällig, weil ihre Drehorte nahe beieinander liegen. Aber das steht ja oben schon, also weiter bis zum Unfall. Ren war wie ich weiß nicht Recht, wie zum Eisblock erstarrt. Er dachte an die schrecklichen Dinge, die er als Kuon getan hat, doch Kyoko konnte ihn wieder retten. Somit sind sich die beiden näher gekommen und wenn man weite rliest merkt man das auch. An diesem Band sieht man auch Rens Vergangenheit, zu der Zeit, als er noch Kuon war. Außerdem scheint sich Kyoko noch Gedanken um Ren zu machen, wie es ihm nach dem Unfall so geht, was sie für ihn tun kann usw. Lustig waren die Stellen, wo sie so erschrocken geguckt hat, als sie zum essen eingeladen wurde (als Ren das Essen GRAUENHAFT SCHLECHT zubereitet hat) oder mit DEM GESICHT, als Kanae sie so niedergeschlagen gesehen hat, dem gleichen Gesicht wie zu der Zeit, als Kyoko Kanae zu der Love-Me-Section geholt hat *lach*.

Also Zusammengefasst kommt man in diesem Band Rens Vergangenheit ein Stück näher und auch Kyokos und Rens Beziehung scheinen sich zum Besseren zu wenden. Also, ein lustiger Manga zum Feinsten, doch kommt einem nur die Frage auf: "Wie geht es nur weiter mit Ren und Kyoko?" Als Empfehlung, kann ich es allen, die UMBEDINGT wissen möchten, wie es nur mit Kyoko und Ren weiter geht nur wärmstens weiterempfehlen, gilt natürlich auch für andere, die Skip Beat überhaupt noch nicht gelesen habe, dazu sage ich nur "Lies Band 1 und du wirst begeistert sein!"

Also, das wars dann, vielen Dank, an diejenigen von Euch, die sich diese Rezension durchlesen! Bis dann!

LG Eure Lily ♥

Kommentare

Lily911 kommentierte am 31. Mai 2014 um 12:06

Bald müsste dann der nächste Band kommen, freu mich schon drauf! ♥