war klasse

Ainias Rache - Dani Aquitaine

Ainias Rache
von Dani Aquitaine

Nachdem Ainia aus Themiskyra verbannt wurde, verlässt sie die Amazonenstadt. Traurig weil sie ihren  Kaissan verloren hatte, ist sie nun am Boden zerstört, sie wird aber von dem angeblichen Untercover Agenten Duke Ibro bei sich aufgenommen. Bei ihm fühlt Ainia sich richtig geborgen und etwas getröstet. Duke Ibro, hat aber auch ein Geheimnis, er verbirgt etwas, was, lest einfach selbst. Aber es geschieht in der Zwischenzeit schreckliches, die Welt steuert sich so langsam in den Abgrund hinein und die Ölkrise spitzt sich immer weiter zu. Die Lebensmittelpreise schießen unweigerlich in die Höhe und nehmen wahnsinnige Ausmaße an. Dies Ereignisse führen dazu das Ainia beschließt nach Citey zu gehen, dort muss sie ein Versprechen einlösen. Ein sehr gefährliches Abenteuer beginnt für sie. Ainia, oder Nia wie sie sich jetzt nennt muss viele Aufgaben bewältigen.

Wieder ist es  Dani Aquitaine gelungen mich  auch wieder mit dem 2teil in den bann zu ziehen, ich habe mit Ainia gelitten, mitgefühlt  und auch geschmunzelt. Wenn sie so weitermacht wird aus Ainia bald doch noch ein richtige Amazone. Und wie es aussieht gibt es noch mehr Teile mit Ainia. Ich freue mich jetzt erst mal auf band 3 Ainias Schweigen.