Warum sollte bei einer Hochzeit auch alles glatt laufen?

Operation Bailey Wedding -

Operation Bailey Wedding
von Piper Rayne

Rezension „Operation Bailey Wedding: (Bailey Novella 1) | Willkommen zurück in Lake Starlight!“ von Piper Rayne

Meinung

Zurück in Lake Starlight.

Zurück bei den Baileys.

Zurück zu der wohl chaotischsten und liebevollsten Familie.

Und einer Hochzeit, die nun ja, dank ihr nicht ganz nach Plan läuft…

Wie sehr liebe ich das Autoren Duo Piper Rayne und ihr Bailey Serie. Wie sehr habe ich mich gefreut, dass es nun drei Novellen und somit noch mehr Unterhaltung, spice, Verrücktheiten und Chaos gibt, welches ich suchten kann.

In dieser Novelle geht es um die Hochzeit von Holly und Austin. Doch auch die anderen Baileys haben ihre Auftritte und es wird gelinde gesagt ein Festmahl, welches mich von Anfang bis Ende unterhalten hat.

Die Kapitel werden von unterschiedlichen Familienmitgliedern erzählt, wodurch wir noch mal nähere Einblicke zu ihnen bekommen. Und natürlich läuft es bis zur Hochzeit alles andere als erwartet, aber diese herzerwärmende Familie kennt und liebt man eben nicht anders.

Mit Charme, Witz, Funken, und interessanten Hintergrund Details läuten Piper Rayne die Glocken. Oder Ähm den Auftakt ihrer neuen Novellen ein. Und ich sag euch, sie ist genau das, was hungernde Bailey Fans brauchen.

Fazit

Lake Starlight läutet die Glocken für Holly und Austin. In dieser Novelle läuft natürlich nichts nach normaler Art, sondern nach charmanter, witziger, herzerwärmender und chaotischer Bailey Art. Doch lieben wir sie dafür! Und brauchen wir mehr? Jaaaaaa!

Ich vergebe 5 von 5 Sterne