…HERZENSZEIT, WO DIE LIEBE SPÜRBAR IST...

Operation Bailey Wedding -

Operation Bailey Wedding
von Piper Rayne

…HERZENSZEIT, WO DIE LIEBE SPÜRBAR IST...

Sind sie uns nicht alle ans Herz gewachsen? Endlich bekommt man die Ebooks der Baileys Reihe geboten. Dieses hier kann man nach dem dritten Teil lesen und bekommt wieder alle Bailey präsentiert.
Sie sind einfach wunderbar und man kann sich kaum für einen Favoriten entscheiden. Wobei es hier im Fokus um die Hochzeit von Holly und Austin.
Natürlich gibt es auch Stolpersteine, die überwindet werden müssen.

Lest selbst und verliert euch wieder in einen herzzerreißenden als auch prickelnden Roman des genialen Autoren Duo.

Ein herrliches Werk, was sofort wieder von den ersten Zeilen in die Welt dieser wundervollen Familie und ihre eindrucksvollen Persönlichkeiten gerissen hat.
Vielfalt von Persönlichkeiten bietet, die einem ans Herz wachsen und nicht mehr loslassen, inmitten einer idyllischen und herrlichen Stadt von zauberhafter Natur Alaskas.

Ich wurde wieder einmal in einen Leserausch versetzt und habe das Buch in einem Rutsch verschlungen. Ein herrliches Extra, das einem noch mehr Eindrücke in die Familiendynamik, die Liebe und auch den Zusammenhalt bietet.

Das Buch sprüht nicht nur von einer mitreißenden, emotionalen als auch amüsanten Erzählungen, bietet die Botschaft der Liebe, der Freundschaft, des Familienzusammenhalts und dem Sinn, dass es auch nach dem Happy End noch mehr glückliche Momente gibt.

Ich bleibe vollkommen begeistert, ergriffen, entzückt und mit Sehnsucht nach mehr aus der Feder der Autorin zurück.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

#OperationBaileyWedding
#BaileyNovella